Premiere:

Zur finalen Gestaltung der bi-Vision "Poesie mit der Kamera" AUGENBLICKE Aspekte.
Momente. Gefühle.
bzw. zur Realisierung der letzten, die Vision abschließenden Sequenz
FINALE.DE
("Oben, unten, rechts, links Deutschland und in der Mitte Hessen"), benötige
ich aufgrund der Umfänglichkeit von FINALE.DE, aufgrund meiner körperlichen Handicaps
sowie aufgrund meiner akribischen Arbeitsweise, doch sehr viel mehr Zeit als anfänglich
gedacht, weshalb ich ihre Premiere nunmehr d e f i n i t i v für den 15. Juli 2021 in der
Stadthalle Wetzlar
plane > also dort, wo ich 1986 mit meiner ersten, freien visionCreativ
"Poesie mit der Kamera" TÜRKEI - Landschaften, Menschen und Kulturen. eine weg-
weisende und weithin Furore machende Premiere feiern durfte.

Unter Wahrung von Kunst und Kultur freie, anspruchsvolle AV-Kompositionen in den
Formationen "visionCreativ" (1973 - 1992), "LEICAVISION CREATIV" (1992 - 1998),
"digitalVision"
(2000 - 2009) und "bi-Vision: Die Kunst der Vision" (ab 2014) als sub-
jektive Zeitzeugnisse zu schaffen, war (und ist) mein ganzes Tun und Trachten. Stets
war (und bin) ich bis in die äußersten Haarspitzen motiviert und engagiert - habe getan,
was ich tun musste, was ich bis zum Ende des Lichts immerzu tun werde.