Premiere

Zur finalen Gestaltung der bi-Vision "Poesie mit der Kamera" AUGENBLICKE Aspekte.
Momente. Gefühle.
(zumal zur Realisierung ihrer letzten Sequenz "FINALE.DE") benöt-
ige ich doch sehr viel mehr Zeit als anfänglich geplant, weshalb ich ihre Premiere nunmehr
definitiv für den 15. Juli 2021 in der Stadthalle Wetzlar plane - also dort, wo ich 1986
mit meiner ersten freien, nicht auftragsegebundenen visionCreativ über die Türkei

- - - "Poesie mit der Kamera" TÜRKEI - Landschaften, Menschen und Kulturen. - - -

eine wegweisende und weithin Furore machende Premiere feiern durfte.

Unter Wahrung von Kunst und Kultur freie, anspruchsvolle AV-Kompositionen in den
Formationen "visionCreativ" (1973 - 1992), "LEICAVISION CREATIV" (1992 - 1998),
"digitalVision"
(2000 - 2009) und "bi-Vision: Die Kunst der Vision" (ab 2014) als sub-
jektive Zeitzeugnisse zu schaffen, war (und ist) mein ganzes Tun und Trachten. Stets
war (und bin) ich bis in die äußersten Haarspitzen motiviert und engagiert - habe getan,
was ich tun musste, was ich bis zum Ende des Lichts immerzu tun werde.

Seit 2011 bin ich "freischaffender Rentner" und habe Ende 2014 begonnen, die bi-Vision

- - - - "Poesie mit der Kamera" AUGENBLICKE Aspekte. Momente. Gefühle. - - - -

als letzte AV-Realisierung meiner Schaffenszeit zu verwirklichen ... definitiv das letzte AV-
Bäumchen, das ich pflanze.